Seite wählen

021 – Teil 3 – Interview mit Wolfgang Kirchner – Marketing

Sep 25, 2020 | Autor, Podcast, Verleger, Wolfgang Kirchner

Wolfgang Kirchner ist Fantasy Autor und schreibt gerne fantastische Geschichten, voller Abenteuer und Magie. Element8 ist seine erste Fantasy-Buchreihe, die mit dem „Flüstern der Erde“ beginnt und mit „Pochendes Erz“ fortgeführt wurde.

Sein Ziel ist es, den Lesern unvergessliche Unterhaltung zu bieten!

Er ist Mitglied der Vereinigung Romane made in Austria, die sich der Unterstützung qualitätsvoller heimischer Belletristik verschrieben hat.

Derzeit schreibt er an einem Schreibratgeber für werdende Fantasyautoren: Wie schreibe ich einen Fantasyroman. In seiner Schublade liegt noch ein fertiges Manuskript für ein fantastisches Kinderbuch, das auf die Veröffentlichung wartet und Teil 3 meiner Reihe Element8 ist in Vorbereitung.

Im dritten Teil des Interviews schildert Wolfgang, was er als Selfpublisher alles gemacht hat, damit die Leser auf sein Buch aufmerksam wurden.


Schreibratgeber-Blog:
https://element8-fantasy-buecher.com/wie-schreibe-ich-einen-fantasyroman/


Kontakt:
https://element8-fantasy-buecher.com
https://www.facebook.com/Element8Buch/

Bücher von Wolfgang:

Weitere Episoden mit Wolfgang

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bleibe in Verbindung, um die neuesten Podcast-Episoden zu erhalten