Seite wählen

017 – Teil 3 – Interview mit Lilith Diringer – Marketing

Jul 24, 2020 | Autorin, Lilith Diringer, Podcast

Lilith Diringer wurde 1999 in Heppenheim geboren. Sie fing bereits im Alter von neun an, ihr erstes Buch „Das Leben – manchmal kompliziert aber doch nicht immer!“ zu verfassen und bereits vor der Veröffentlichung im Jahr 2012 begann sie an ihrem Roman „Zitronen sind sauer, aber mit dir sind sie süß“ zu schreiben. Währenddessen machte sie sich daran, ein Kindermärchen zu verfassen und selbst zu illustrieren. Inzwischen hat sie dieses bereits in der zweiten Auflage veröffentlicht und direkt mit einem illustrierten Kurzgeschichtenband weitergemacht.
Im Sommer 2017 hat sie ihr Abitur am Gymnasium Karlsbad abgelegt. Momentan studiert sie an der TU Dresden das Fach ‚Internationale Beziehungen‘.

Im dritten Teil des Interviews schildert Lilith, was sie offline so alles tut, damit ihre Bücher den Weg zu den Lesern finden.

Bücher von Lilith:
https://www.epubli.de/shop/autor/lilith-diringer/5397

Kontakt:
lilithpowersite.wordpress.com
www.instagram.com/lilith_power/

Bücher von Lilith:

Weitere Episoden mit Lilith

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bleibe in Verbindung, um die neuesten Podcast-Episoden zu erhalten